Bundestagswahl 2017

Info Stand

Mache mit - für Menschlichkeit

Friedenspolitik statt Kriegsbeteiligung

Menschlichkeit statt Profitmaximierung


Dafür setzen wir uns bei der Bundestagswahl 2017 ein. Um an der Wahl teilnehmen zu können, müssen wir in Baden-Württemberg, Niedersachsen und Berlin 2000 Unterschriften sammeln. In Bremen sind es 486 Unterschriften.

Was wir bis jetzt gesammelt haben:

Baden-Württemberg

Kontakt: Harimaya Zimmer

harimaya(at)menschlichewelt.de

Tel: 07527-9618985

Gesammelte Unterschriften: 2000

Niedersachsen

Kontakt: Peter Sökeland

soekeland(at)msn.com

Tel: 0170-2096252

Gesammelte Unterschriften: 35

Berlin

Kontakt: Sahin Azbak

s.azbak(at)menschlichewelt.de

Tel: 0177-8253504

Gesammelte Unterschriften: 1040

Bremen

Kontakt: Achim Langer

cometodrum(at)web.de

Tel: 0421-67324309

Gesammelte Unterschriften: 224

Mache mit - für Menschlichkeit

Bitte helfe uns beim Unterschriften-Sammeln für Menschlichkeit und Friedenspolitik. Kontaktiere dazu die Kontaktperson für dein Bundesland.

Du kannst das Unterschriften Formblatt hier herunterladen, ausdrucken, verteilen und ausgefüllt uns per Post schicken an:
MENSCHLICHE WELT
Heil 4
88364 Wolfegg

Klicke auf das Bundesland oder den Wahlkreis, um das Formblatt zu öffnen:

Baden-Württemberg
Wahlkreis Ravensburg

Niedersachsen
Wahlkreis Hannover 1

Berlin
Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg

Bremen
Wahlkreis Bremen Nord

Falls du in einem anderen Bundesland wohnst und mitmachen möchtest, schreibe uns an kontakt(at)menschlichewelt.de.