MW Mitglieder

Wir sind Menschen, die zu einer menschlicheren Gesellschaft beitragen wollen.

Was eine menschliche Gesellschaft für uns bedeutet, beschreiben wir in unserem Grundsatzprogramm.

Unsere Mitarbeiter praktizieren Meditation für ihre geistige Ausgeglichenheit und Integrität, für die Entfaltung ihrer Fähigkeiten und für ihre Selbsterkenntnis.

Wir bieten ganzheitliche politische Bildung und Führungstrainings an.

Wir nehmen an Wahlen teil, um in den Parlamenten und Regierungen Verantwortung zu übernehmen.

Wir sind 520 Mitglieder in Deutschland, anderen europäischen Ländern und weltweit.

Wir haben Landesverbände in Baden-Württemberg, Berlin, Bayern, Niedersachsen, Bremen und Hessen.

Wenn Du mehr über uns erfahren oder mithelfen möchtest, kannst Du uns gerne schreiben (> Kontakt).

Wenn Du dabei sein und Mitglied werden möchtest, kannst Du das hier: Mitglied werden.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören.

Danke für Dein Interesse und Deine Unterstützung.