Woher stammt der Corona-Virus? Könnte er durch genetische Manipulation entstanden sein?
Von Dada Madhuvidyananda | 27.02.2020
Neue wissenschaftliche Untersuchungen in China und Europa deuten darauf hin, dass der Corona-Virus genetisch manipuliert sein könnte. Das heißt, er könnte aus einem Laboratorium stammen.
Hier kannst du darüber lesen: https://www.zerohedge.com/health/coronavirus-hiv-mutation-suggests-nearly-1000x-more-likely-sars-infect
Woher stammen Viren?
Das wissen wir Menschen noch nicht. Viren sind von der Wissenschaft noch recht unverstanden.
Ein neues Konzept von Viren.
Der Philosoph Shrii P. R. Sarkar hat ein Konzept über Viren und über die kleinsten Lebensformen erstellt. Er prägte den Begriff Microvita für diese kleinsten Lebewesen.
Hier ein paar Zitate über Mikrovita:
“Es gibt Wesen, die sowohl im Bereich der Körperlichkeit als auch im Bereich der psychischen Ausdrücke liegen, die kleiner oder subtiler als Atome, Elektronen oder Protonen sind. Und im psychischen Bereich können sie subtiler als Ektoplasma sein.
Für solche Objekte oder für solche Wesen benutze ich den Begriff “Microvitum”. Dieses Microvitum, oder im Plural Microvita, ist nicht von protoplasmatischer Beschaffenheit, und als solches hat es wenig mit Kohlenstoffmolekülen oder Kohlenstoffatomen zu tun, die in diesem Universum als Anfangspunkte oder Anfangsstadium des Lebens betrachtet werden. Was die Physikalizität betrifft, so liegt die Position dieser Mikrovita gerade zwischen Ektoplasma und Elektron, aber sie sind weder Ektoplasma noch Elektron.”
“Was diese Mikrovita grober Ordnung betrifft, die in den Bereich eines Mikroskops kommen können, geben die Menschen ihnen den Namen “Virus”. Man sagt: “Diese Krankheit ist viralen Ursprungs.” Aber Virus ist ein vager Begriff. Der bessere Begriff ist Mikrovitum, und nicht Virus.”
“In einem anderen Zusammenhang habe ich bereits gesagt, dass verschiedene Arten von negativen Mikrovita, die bisher als “Virus” bezeichnet wurden, den Menschen schaden. Verschiedene Krankheiten benötigen die Hilfe verschiedener Arten von Tanmátras [Schwingungswellen]. Von Land zu Land, von Planet zu Planet und von den weit entfernten Grenzen des Universums aus tragen diese negativen Mikrovita die Samen von zerstörerischen Krankheiten in sich.”
“Nun sollte es umfangreiche Forschungsarbeit bezüglich dieses Mikrovitums oder dieser Mikrovita geben. Unsere Aufgabe ist gigantisch, und wir müssen unsere Forschungsarbeit bezüglich dieser Mikrovita sofort und ohne weitere Verzögerung beginnen, sonst werden viele Probleme in der modernen Gesellschaft nicht auf schöne Weise gelöst werden können.”
Shrii P. R. Sarkar
Wenn du mehr über Mikrovita erfahren möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren.
***
Wenn dir dieser Beitrag gefällt und du zukünftige lesen möchtest, kannst du Tageslicht abonnieren (unten oben auf dieser Seite). Dann bekommst du eine E-Mail bei neuen Beiträgen. So verpasst du nichts.
Du kannst uns auch auf Facebook und Twitter liken oder folgen.