MENSCHLICHE WELT mit 35.000 Menschen
bei “Wir haben es satt” Demo in Berlin
Von Sona Pietsch | 21.01.2019
Zusammen mit 35.000 Bürger*innen nahm MENSCHLICHE WELT vergangenen Samstag an der „Wir haben es satt“ Demo in Berlin teil. Wir alle demonstrierten für eine ökologische Landwirtschaft und gesunde Lebensmittel.
Für diese Ziele will sich MENSCHLICHE WELT auch im Europaparlament einsetzen.
Unsere Teilnahme an der Europawahl unterstützen viele Teilnehmer*innen der Demo: 432 von ihnen (über 1%) gaben unseren 13 sammelnden Mitgliedern ihre Unterschrift dafür. Auf der Demo haben wir die 4000ste Unterschrift gesammelt! Damit haben wir die erforderliche Anzahl für die Teilnahme an der EU-Wahl erreicht. Wir danken allen Unterstützer*innen dafür.
MENSCHLICHE WELT Partei-Gründer und Yoga-Mönch Dada Madhuvidyananda beim Unterschriften-Sammeln. Die Osnabrücker Zeitung berichtete darüber mit Foto.
Unsere Europawahlkandidaten Dominik Laur und Caffer Azbak waren auch unter unseren in orangenen Jacken gekleideten Mitgliedern.
Unsere Kandidaten wollen im Europaparlament die weitere Zerstörung der Natur durch die Agrarindustrie verhindern. Besonders wollen sie sich auch für die Abschaffung der Massentierhaltung und für Verbraucherrechte einsetzen.
Unsere Pressesprecherin Sona Pietsch meditiert in der Aktionspause. Stillt und stärkt ihren Geist. Richtet sich auf ihr innerstes Selbst und die höchste Wahrheit aus.
Das zeichnet MENSCHLICHE WELT aus: gesellschaftspolitische Arbeit verbunden mit Praktiken der Achtsamkeit.
Wenn dir dieser Beitrag gefällt und du zukünftige lesen möchtest, kannst du Tageslicht abonnieren (oben oder unten auf dieser Seite). Dann bekommst du eine E-Mail bei neuen Beiträgen. So verpasst du nichts.
Du kannst uns auch auf Facebook und Twitter liken oder folgen.